Team

Team

by akedv

Das Team der bit:NC besteht aus Dieter Steup, Rene Lehninger & Gerhard Lehninger und einem Netzwerk aus hochqualifizierten Spezialisten.

Dieter Steup

begann seinen Werdegang in der Pharmaindustrie und verfügt über mehrere Jahre internationale Projektmanagement-erfahrung. Er hat eine Projektmanagementausbildung auf der Wirtschaftsuniverstität Wien abgeschlossen. Zusätzlich übte er verschiedene Aufsichtsratmandate in den Bereichen Gesundheits, IT und Finanz aus und verfügt über ein breites Netzwerk in Politik und Wirtschaft. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Rene Lehninger

ist Gründer und seit 1997 Geschäftsführer der bit:NC. Nach der Matura begann er sein Jusstudium an der Universität Wien und bildet sich ständig in betriebswirtschaftlichen und IT-Themen weiter. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

Gerhard Lehninger

begann seine Karriere in einem internationalen IT-Konzern und war 20 Jahre lang für den Gesundheits- und Sozialbereich verantwortlich. Seit 2001 ist er Projekt-Consultant. Er ist verheiratet und liebevoller Großvater.

Top