top of page
Stakeholder-min.jpg

Stakeholdermanagement

Abstrakter Hintergrund

1

Stakeholder-Identifikation

  • Unser Ansatz beinhaltet die präzise Identifikation der maßgeblichen Stakeholder in Projekten.

  • Wir identifizieren die Schlüsselakteure, die für den Erfolg Ihres Projekts von Bedeutung sind.

2

Wert- und Meinungsanalyse

  • Durch eine gründliche Analyse erfassen wir Werte und Meinungen, um ein umfassendes Verständnis der Dynamiken innerhalb Ihrer Zielgruppen zu gewinnen.

  • Unsere Analyse vertieft sich in Werte und Meinungen, um Ihnen klare Einblicke zu liefern.

3

Botschaftsdefinition für Meinungsgruppen

  • Wir gestalten gezielte Botschaften, maßgeschneidert für spezifische Meinungsgruppen, um eine effektive Kommunikation und nachhaltige Unterstützung zu gewährleisten.

  • Die Definition von Botschaften erfolgt präzise, um die Bedürfnisse und Überzeugungen verschiedener Meinungsgruppen zu adressieren.

Ihr Ansprechpartner
 

René Lehninger

CEO / Gründer

rene-lehninger-web.JPG
bottom of page